Bea's Beauty
Studio

Home

Nägel

Ich bin hauptsächlich auf Acryltechniken spezialisiert. Die Variationsmöglichkeiten sind endlos.

Schöne und gepflegte Nägel verändern das Aussehen der gesamten Hand völlig, es ist sehr bequem und praktisch. Gepflegte und elegante Nägel sind heute eine Selbstverständlichkeit.

Nägel

Ich bin hauptsächlich auf Acryltechniken spezialisiert. Die Variationsmöglichkeiten sind endlos. Schöne und gepflegte Nägel verändern das Aussehen der gesamten Hand völlig, es ist sehr bequem und praktisch. Gepflegte und elegante Nägel sind heute eine Selbstverständlichkeit.

Nägel

Galerie

Nägel

Preisliste

01

Neu Set, Akryltechnik

100 CHF / 90 min

02

Auffüllen mit French oder ganze Farbe

75 CHF / 75 min

03

Neu Set extra lang Akryltechnik

120 CHF / 120 min

04

Auffüllen extra lang

85 CHF / 90 min

05

Entfernung

30 CHF / 30 min

Kontakt

Wir freuen
uns auf Sie!

062 771 22 87

Telefon

Adresse

Obere Lenzstrasse 1 - 5734 Reinach AG

WhatsApp

+41 79 737 30 44

Kontakt

Wir freuen
uns auf Sie!

062 771 22 87

Telefon

Adresse

Obere Lenzstrasse 1 - 5734 Reinach AG

WhatsApp

+41 79 737 30 44