Bea's Beauty
Studio

Permanent
Make-up

Permanent Make-up ist meine absolute Leidenschaft, die ich seit 2012 ausübe.

Es ist erstaunlich, jeden Morgen mit einem perfekten Make-Up aufzuwachen

Permanent
Make-up

Permanent Make-up ist meine absolute Leidenschaft, die ich seit 2012 ausübe. Es ist erstaunlich, jeden Morgen mit einem perfekten Make-Up aufzuwachen

Angebot

Permanent Make-Up
Master Class

Vor allem bevorzuge ich die schmerzlose und natürliche Pudertechnik.

Für meine Arbeiten verwende ich ausschließlich Etalon-Mix Hybrid- und Mineralpigmente. Ich bin exklusiver Importeur für die Schweiz und Liechtenstein.

Ich habe bereits die Meisterklasse in der Pigmentierung von Augenbrauen, Lidstrich und Lippen absolviert.

Perfekt gemachtes Permanent Make-up mit richtig ausgewählten Pigmenten ist einfach wunderschön.

01

Augenbrauen sind für den Gesichtsausdruck am wichtigsten. Ihre Form und Ausprägung formen die ganze optische Erscheinung gewaltig.

02

Lidstrich

Markiert und vergrößert das Auge.

Mit Schattierung wirkt jede Arbeit wie ein Meisterwerk.

03

Lippen

Mit zunehmendem Alter verschwindet das Pigment von den Lippen, insbesondere in den Konturen und die Lippen „schrumpfen“.

Permanent Make-up

Galerie

Permanent Make-up

Preisliste

01

AUGENBRAUEN

Powder Technik

350 CHF / 150 min

Nachstächen innerhalb 4-6 Wochen 100 CHF

02

AUGENBRAUEN

Haartechnik

350 CHF / 150 min

Nachstächen innerhalb 4-6 Wochen 100 CHF

03

Wimpernkranz

250 CHF / 120 min

Nachstächen innerhalb 6-8 Wochen 100 CHF

04

Lidstrich oben mit Wimpernkranz

290 CHF / 150 min

Nachstächen innerhalb 6-8 Wochen 100 CHF

05

Lidstrich mit Wimpernkranz und Schattierungs-Effekt

350 CHF / 180 min

Nachstächen innerhalb 6-8 Wochen 100 CHF

06

LIDSTRICH

unten

250 CHF / 120 min

Nachstächen innerhalb 6-8 Wochen 100 CHF

07

LIPPEN

Powder Technik
(Pigmentierung von ganze Lippen)

390 CHF / 180 min

Nachstächen innerhalb 6-8 Wochen 150 CHF

08

PMU ENTFERNUNG MIT ENTFERNER

Pro Sitzung je nach Aufwand

50 CHF

09

FARBKORREKTUR

von bestehendem PMU mit Pigment Korrektoren in Prozedur

50 CHF

Kontakt

Wir freuen
uns auf Sie!

062 771 22 87

Telefon

Adresse

Obere Lenzstrasse 1 - 5734 Reinach AG

WhatsApp

+41 79 737 30 44

Kontakt

Wir freuen
uns auf Sie!

062 771 22 87

Telefon

Adresse

Obere Lenzstrasse 1 - 5734 Reinach AG

WhatsApp

+41 79 737 30 44